Scanner 3200F Treiber gesucht!!

bluebirds

bluebirds

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe schon seid einigen Tagen hier gesucht nach einer Hilfe zum o.g..
Finde auch diesen auf der Canon Seite, aber der wird partu micht erkannt. Das Feld "acktive Scanner" bleibt leer in der Toolbox.
Kennt jemand noch eine Möglichkeit?
Denn einmal lief er schon hier auf dem MacBook.
 
..allein am Treiber kanns nicht liegen, einige schreiben ja das der 3200F unter 10.5 laeuft, bei mir gehts leider trotzdem nicht. Vielleicht koennt Ihr euch dran erinnern wie genau ihr das Ding installiert habt..? Irgendwo muss es doch einen Haken geben, das es mal geht, mal nicht.. in der library/preferences liegen die Treiber, vielleicht stimmt nur mit einer .plist was nicht..?

Bei mir schaut so aus: IMac 2.66, 10.5.2, Scangear 8.501, CanonToolbox5 installiert... nix. Einige schreiben, die Reihenfolge machts, also alles wieder runter und erst die Toolbox, dann den Treiber.. wieder nix.. Die Toolbox laueft, aber man keinen Scanner auswaehlen. VueScan ist keine alternative.. geht hier naemlich auch nicht..
ich richte gerad den Mac fuer einen Umsteiger ein und peinlicherweise gehts unter Parallels/XP sofort..wie soll man das nur erklaeren ;-)
 
Scanner installation

scan.jpg

So sieht es in meinem Verzeichnis aus, doch einen direkten Treiber oder Programm zum starten der Toolbox habe ich nicht.
 
Hi.Standartinstallation:
Programme--CanoScan Toolbox 4.5--CanoScan Toolbox X .
Die Tasten am Scanner funktionieren nicht. Machmal muss man das Programm auch wiederholt starten.
W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluebirds
Hi.Standartinstallation:
Programme--CanoScan Toolbox 4.5--CanoScan Toolbox X .
Die Tasten am Scanner funktionieren nicht. Machmal muss man das Programm auch wiederholt starten.
W.
Ja nochmal ich, also ich habs rausgeunden.
Es gibt mitlerweile ein Treiber, zumindest funktioniert der Scaner nun sorglos.
Danke Euren Beiträgen
 
Habe das gleiche Problem.
Wo hast du denn den Treiber gefunden?
 
Zurück
Oben Unten