Scannen über's Netz

Diskutiere mit über: Scannen über's Netz im Peripherie Forum

  1. Koshima

    Koshima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2005
    Aloa.

    Ich bin ja irgendwie schon ein wenig erstaunt. Hab jetzt einen Scanner an meinem Server angeschlossen, und im Programm "Digitale Bilder" freigegeben. Und tatsächlich: man kann über's Netz scannen. Nur leider nicht so richtig - das Programm scheint das andauernd zu vergessen, dass es den Scanner freigeben sollte. Einmal beendet ist das Häkchen beim Scanner weg (bei "Gemeinsam nutzen" aber noch da), und nix geht mehr über das Netz.

    Also ich kann "Digitale Bilder" beenden und neu starten, die Einstellungen sind noch da. Starte ich den Rechner neu, sind sie weg.

    Ich bin ein wenig ratlos - und auch die Suche im Forum und bei Google hat leider nichts gebracht. Hat irgendjemand eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen