Scannen mit LIDE 30 unter Acrobat 6 Pro

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von salsagreen, 18.02.2004.

  1. salsagreen

    salsagreen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Wie kann ich unter Acrobat mit meinem Scanner Canon Lide 30 scannen?
    Acrobat erkennt meinen Scanner nicht - obwohl er korrekt angeschlossen ist.
    Das Konvertieren eines Dokuments in PDF funktioniert (über Druck) wunderbar.
    Wer kann mit bitte weiterhelfen, denn ich muss dringend einige Dokumente scannen...

    Vielen Dank
     
  2. Nachtgestalter

    Nachtgestalter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2003
    Hi,

    also ich würde sagen, dass Acrobat kein EBV-Programm ist und Du deshalb die Probleme hast. Nutz doch einfach die dem Scanner beiliegende Software.
    Alles weitere steht in der Anleitung des Scanners

    Grüße
    Nachtgestalter
     
  3. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Ja genau das möchte ich auch machen, als erstes brauchst Du den Treiber für Lide 30. Er heisst: ScanGear CS 7.0X
    Nun müssen wir nur noch den Plug-ins Ordner finden von Acrobat. Ich habe in der Acro-Hilfe geschaut dort steht sehr informativ: Plugins in den Ordner Plugins verschieben. Naja so genau wollte ich es gar nicht wissen. Das kommt mir vor wie bei den alten OS9 Installers: Da hatte es doch die kleinen Fragezeichen. z.B für eine XY Komponente. Drückte man auf das Fragezeichen kam die informative Phrase: Wenn diese Checkbox aktiviert ist werden die XYKomponenten installiert. Eben: So genau wollte ich's gar nicht wissen.
     
  4. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen