Scannen mit dem Mac

Inwieweit Epson eine Scannersoftware und Druckersoftware anbietet, weiß ich nicht.
Unter Brother habe ich die Software von Brother und bin hellauf begeistert.

Schau, ob und was Epson anbietet. Eventuell gibt es dort auch das umfangreiche Paket.
Was kann denn der Grund dafür sein, dass bei dieser Software zwar mein Drucker (Canon MFC-9342CDW) im Netzwerk korrekt erkannt wird, aber in der Auswahl lediglich die Funktion "Scannen" angeboten wird, nicht aber "Drucken"?!?
 
Was kann denn der Grund dafür sein, dass bei dieser Software zwar mein Drucker (Canon MFC-9342CDW) im Netzwerk korrekt erkannt wird, aber in der Auswahl lediglich die Funktion "Scannen" angeboten wird, nicht aber "Drucken"?!?
Vielleicht weil der Drucker von Brother ist und nicht von Canon.
 
Sorry, mein Fehler. Es ist natürlich ein Brother MFC-9342CDW. Wie bin ich bloß auf Canon gekommen?!
 
Sorry, mein Fehler. Es ist natürlich ein Brother MFC-9342CDW. Wie bin ich bloß auf Canon gekommen?!
Dürfte ein Fehler in der iPrint&Scan-App sein. Im App Store gibt es einige Bewertungen, die beanstanden, dass Drucken nicht mehr geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THEIN
Dürfte ein Fehler in der iPrint&Scan-App sein. Im App Store gibt es einige Bewertungen, die beanstanden, dass Drucken nicht mehr geht.
Ich hatte die App auch installiert. Elender Mist. Hat mir Zweiseitendruck ins CUPS geschrieben ohne zu fragen.
 
Keine Ahnung. Ich habe deinen Scanner nicht.
 
Das Combo-Package lässt sich nicht installieren, nach der Aufforderungen zum Verbinden des Scanner mit dem Mac ist nichts passiert. EPSON Scan 2 ließ sich installieren, aber der Scanner wird nicht erkannt.

Was könnte hier schiefgelaufen sein?
 
Zurück
Oben Unten