scannen am macbook

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von mimiline, 01.08.2006.

  1. mimiline

    mimiline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2006
    Hey zusammen,
    ich hab mir letztes wochenende das neue macbook bestellt und da ich ganz frisch von pc auf mac wechsel, hab ich eine kleine frage an euch:
    um dateien zu scannen benutze ich beim pc immer "picture it!". welches programm kann ich beim mac fürs scannen benutzen? gibt es ein vergleichbares programm?
    lieben gruß, mimi
     
  2. cerux

    cerux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    14.07.2006
    "Digitale Bilder" ist ideal.
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    "Digitale Bilder" kann scannen und ist schon dabei. Photoshop (Elements) kann auch scannen und wenn es für Deinen Scanner auch eine Macsoftware gibt, dann eben diese.
     
  4. DanW

    DanW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2004
    Wie wäre es mit GIMP & TWAIN SANE?

    Wenn Du keinen keinen Treiber für den Scanner unter Mac OS X hast, könnte TWAIN SANE Interface for MacOS X - http://www.ellert.se/twain-sane/ eine Alternative sein. Welchen Scanner benutzt Du?

    Grüße,
    DanW
     
  5. mimiline

    mimiline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2006
    so'n altes ding von medion! mit eigener macsoftware sieht da eher mau aus. :)
    und übrigens danke an alle für die netten tipps!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - scannen macbook
  1. KRISCHA
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    599
  2. Lustmolch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.425
  3. Wößli
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    636
  4. waledzik
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.639
  5. joikem
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    463

Diese Seite empfehlen