Scan mir rosa Hintergrund ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ralleff, 11.01.2004.

  1. ralleff

    ralleff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Habe hier Vuescan mit Canon Lide 30. Bei allen Scans von Vorlagen mit weißem Hintergrund wird dieser rosa angezeigt und auch so gedruckt, wo habe ich die falsche Einstellung? Ist mir bei anderen Scannern auch schon aufgefallen, dort waren aber die Originaltreiber installiert. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    hast du eine möglichkeit den scanner zu kalibrieren? die softtware müsste beim scanner mitgeliefrt werden.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...