SAVANT-Datenbank mit OS X?

A

Alfred-Wien

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo
Es gibt eine Datenbank, die ich gerne auf meinem Mac laufen lassen würde - die Etwickler dürften nicht gerade das Pulver erfunden haben, dennoch ist das INFO-Material toll - und diese Datenbank läuft nur auf einem sogenannten (mitgelieferten) SAVANT-Server. Was kann ich tun, dass ich die Daten auch unter OS X verwenden kann und/oder welche Fragen sollte ich vorher den Lieferanten stellen.
Danke, Alfred
 
Gut 10 Monate später ist die Frage leider immer noch aktuell - weiß da wer mehr?
 
Alfred-Wien schrieb:
... diese Datenbank läuft nur auf einem sogenannten (mitgelieferten) SAVANT-Server. Was kann ich tun, dass ich die Daten auch unter OS X verwenden kann und/oder welche Fragen sollte ich vorher den Lieferanten stellen.
Danke, Alfred

Stelle Deinem Lieferanten genau diese Frage.
Wenn es vor allem um das Infomaterials geht, hilft Dir ggf. auch ein Export aus der Datenbank in übliche Formate, die auch mit anderen Programmen zu lesen sind, zB Text mit Tab.
 
Danke - sehe die Antwort erst jetzt.
Was sollte ich denn da am ehesten für ein Ürogramm wählen, bzw. wie kann man soaw denn ausprobieren?
Danke, Alfred
 
Zurück
Oben Unten