- Sauerbraten auf Macbook -

T

the_fleyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
379
Reaktionspunkte
5
Guten Tag,

ich wollte von euch wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Spiel Sauerbraten (CUBE 2) auf dem Macbook (nicht PRO) hat?

Wieviele FPS hat man online mit welcher Auflösung?

Wie sind die Systemanforderungen von Sauerbraten?

Mit freundlichen Grüßen,
the_fleyer
 
das Spiel läuft sogar auf meinem iBook
 
Zuletzt bearbeitet:
das Spiel läuft sogar auf meinem alten iBook
also wird es auf deinem MB erst recht laufen...
da es freie Software ist, kannst du es auch einfach mal ausprobieren
die Anforderungen stehen auch auf der Seite...
 
Was soll das denn heissen?

Das MacBook ist ungefähr eine Million Mal schneller als das schnellste je produzierte iBook... insofern wirst du vermutlich keine Probleme mit Sauerbraten haben.
 
Tut mir leid, wenn es leicht off-topic ist, aber ich habe die Antwort in der FAQ zum Spiel nicht gefunden:

Warum zum Teufel haben die das Spiel „Sauerbraten“ genannt?

Grüße,

tasha
 
Das MacBook ist ungefähr eine Million Mal schneller als das schnellste je produzierte iBook... insofern wirst du vermutlich keine Probleme mit Sauerbraten haben.

Hat denn jemand schon sauerbraten auf einem Macbook getestet?
 
Hallo,

funktioniert einwandfrei.
Leider finde ich keine Zeit zum Spielen, so das mich nicht mehr an die FPS erinnern kann.

Viele Grüße
 
TWarum zum Teufel haben die das Spiel „Sauerbraten“ genannt?
Sind vielleicht die gleichen Programmierer, die mal vor vielen Jahren auf dem Amiga ein Multiplayergame namens "Bratwurst" released haben. :D
 
Hallo,

"Koennstest du gerade mal nachschauen, bitte".

Entschuldige, aber ich sitze gerade auf Arbeit vor meinem G5.

Viele Grüße
 
@the_flyer
Was mich interessieren würde: Warum probierst du es nicht selber aus ??
Das Ding ist doch schliesslich frei verfügbar...
 
ist das spiel freeware?
wo gibts denn das?
 
auf der apple seite..
ist freeware
 
@the_flyer
Was mich interessieren würde: Warum probierst du es nicht selber aus ??
Das Ding ist doch schliesslich frei verfügbar...

Weil ich im Moment noch mit Windoof arbeite und erst ab Juni unter Mac arbeiten werde. :D
 
Hallo,

"Koennstest du gerade mal nachschauen, bitte".

Entschuldige, aber ich sitze gerade auf Arbeit vor meinem G5.

Viele Grüße

Dann schreib mir bitte, wenn du wieder zu Hause bist. Welches Macbook hat du und wieviel FPS schafft es unter Sauerbraten.

Danke im Vorraus, the_fleyer
 
auf meinem 1,83 mbp läufts mit 70-80 fps, ein aktuelles mb sollte ähnliche werte schaffen
 
Weil ich im Moment noch mit Windoof arbeite und erst ab Juni unter Mac arbeiten werde. :D

Dann kannst du es doch sowieso erst im Juni spielen (?) !
Irgendwie kann ich einige Leute nicht verstehen ....
und dieses "kann mal jemand eben" Ding greift mittlerweile genauso um sich, wie gepostete Fragen, welche der Fragesteller mit 10 sec. googeln selber rausfinden könnte...musste ich mal loswerden.:confused:

Sogar eine Antwort auf deine spezifische Frage findet sich unter Google- habe es gerade einfach mal probiert und hatte direkt die konkrete Antwort....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten