Sapphire HD7950 Mac Edition @ Mac Pro 2006

Ich würde es ja nicht veröffentlichen, wenn es sich problemlos installieren ließ. Hätte es sich auf dem 2006er Mac installieren lassen und der Rechner wäre nach dem Neustand problemlos wieder hoch gefahren, hätte ich mir doch nie die Mühe gemacht, und hätte hier das Gegenteil gepostet. Vielleicht lag es an der Grafikkarte, immerhin gab es ja mit ihr auch ein Problem. Aber es war wie ich es schrieb, Rechner fuhr nicht mehr hoch, kein Bild und die Boot.efi war verändert.
 
Hast du möglicherweise das Combo Update verwendet, denn da musste man tauschen?
 
So ist es. Auch ich musste nach dem 10.9.3 er Update die boot.efi neu schreiben. Ich verwendete das Combo-Update.
 
So ist es. Auch ich musste nach dem 10.9.3 er Update die boot.efi neu schreiben. Ich verwendete das Combo-Update.

Das Comboupdate tauscht die Boot.efi Datei aus, da sie beim vorherigen Update verändert wurde und das comboupdate alle vorherigen updates enthält. Wenn man das "einfache" 10.9.3 Update verwendet muss man die Boot.efi Datei nicht ersetzt werden.
 
es tröstest vielleicht nicht viel - aber ich hatte auch die Display-Aussetzer.
Habe eine Mischung aus: Grafikkarte aus/einbauen und Partitionen-reparieren, PRAM-Reset usw. durchgeführt, mittlerweile funktioniert es ganz gut.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass 10.9.X mit mehr als 1 belegtem Display-Port Probleme macht, kannst du ähnliches bestätigten mit einer Mac-Grafikkarte?
(habe momentan eine nVidia Quadro 2000, und nVidia Quadro 410 eingebaut und vermeide die Verwendung von mehr als 1 DP)

Danke - Nao
 
Zurück
Oben Unten