sanfter Bildlauf bei Safari möglich

mini

mini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Salut,
weiß jemand, ob es ein Plugin oder Ähnliches für Safari gibt, so dass man in Safari einen "weichen Bildlauf" einstellen kann (beim Scrollen), eben genau so wie es im Firefox möglich ist - gefällt mir dort ziemlich gut.

Grüße, mini
 
hab ich auch gerade bei firefox 3 gesehen und würde mich auch interresieren ob man das bei safari auch bekommen kann...
 
fühlt sich irgendwie viel organischer an dieser sanfte bildlauf...
 
Systemeinstellungen > Erscheinungsbild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Smart Scroll X
 
...und wo da genau? kann die funktion nicht finden.
 
"Gleichmäßiges Bewegen verwenden"
 
kann die funktion nicht finden.
Die Erscheinungsbildeinstellungen sind ja nun nicht gerade vollgestopft – gerade einmal elf Einstellungen gibt es dort. Acht von diesen Einstellungen kann man kategorisch ausschließen. Bei den verbleibenden drei Einstellungen sollte man sich doch (ggf. mit ein wenig Nachdenken) für eine entscheiden können, oder?
 
Die Erscheinungsbildeinstellungen sind ja nun nicht gerade vollgestopft – gerade einmal elf Einstellungen gibt es dort. Acht von diesen Einstellungen kann man kategorisch ausschließen. Bei den verbleibenden drei Einstellungen sollte man sich doch (ggf. mit ein wenig Nachdenken) für eine entscheiden können, oder?

Ich fürchte, ich habe mich einfach nicht analytisch genug diesem Thema genähert. Jetzt, da ich den Lösungsweg für solcherlei Probleme kenne, wird mir das nicht noch mal passieren. Tausend Dank!!!
 
Zurück
Oben Unten