Sane für OS X gesucht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von efx, 15.02.2005.

  1. efx

    efx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Hi
    Hab hier nen Mustek Bearpaw 2400CU Plus rumliegen. Mit Sane lief er schon auf der x86 Dose unter Linux. Leider ist der Link zu den für OS X kompilierten Sane Dateien tot (http://www.ellert.se/twain-sane/). Hat jemand einen alternatvien link? Auf versiontracker bekommt man nur das Frontend. :(

    Ach ja Vue...dingens unterstützt keine Mustek Scanner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2005
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    schau doch mal hier http://mac.sofotex.com/Drivers/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. efx

    efx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Da gibt's auch nur das Frontend.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Schon mal unsern aller besten freund versucht :D
     
  5. efx

    efx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Wer nicht Googln kann braucht kein Inet. ;)
    Alles was ich da finde Linkt auf die o.g. schwedische Seite die nicht funktioniert. :(
     
  6. angelus sum

    angelus sum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Mailbox groß genug?

    Kann ich Dir per eMail senden. 9,5 MB. Schick' mir mal deine eMail, dann können wir vereinbaren, wie ich Dir die Dateien zukommen lasse.

    Läuft gut bei mir. Habe in meinem Büro auch so ein exotisches Billigteil, das damit unterstützt wird.

    Holger
     
  7. angelus sum

    angelus sum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Packen....

    Besteht aus 4 Paketen / Dateien. Kann ich auch nicht weiter packen...
     
  8. efx

    efx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Hi angelus sum
    Ich hab dir eine PM geschickt du kannst die Daten per FTP hochladen, alle infos sind in der PM. Meine Postfächer verkraften alle keine 9MB Anhänge. :(
     
  9. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Die Seite geht übrigens wieder.

    MfG
    MrFX
     
  10. efx

    efx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Danke!
    Scanner gestern eingerichtet, läuft prima. War aber genauso kompliziert wie unter Linux. Aber die FAQ auf der Seite ist echt gut, wer es damit nicht hinbekommt sollte sich einen Gameboy kaufen. ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen