Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch nichtmal das Gebäude betreten, da geht mir die Kollegin schon wieder auf'n Sack.

20 min nach neun als erstes (Stimme künstlich hoch, Haifischgrinsen: ) "Du bist aber früh!"

Konnte das "F1ck Dich!" gerade noch mit einem breiten Grinsen runterschlucken. Man bekommt keine Auskunft von ihr ohne persönliche Anmerkung, wie die betreffende Person einzuschätzen sei, begleitet mit der Phrase "...das wollte ich Dir nur mal sagen." Ganz groß im Flurfunk und Verbreiten von neuesten Gerüchten. Jeden Tag im Kostümchen und "aufgesetzt" wie nur was. Wenn sie mit dem, was man bei uns als "Kunden" bezeichnen könnte telefoniert, trieft der Honig in den Hörer und wegen des aufgesetzten Lachimmitats ist Fremdschämen angesagt.

Das Schlimme: Sie ist Mitte zwanzig - aber innerlich schon jenseits der Fünfzig. :hum:

Wird Zeit, daß sie ein eigenes Büro bekommt und ich mit dem neuen Kollegen zusammenziehe.
 
Ich hab noch nichtmal das Gebäude betreten, da geht mir die Kollegin schon wieder auf'n Sack.

20 min nach neun als erstes (Stimme künstlich hoch, Haifischgrinsen: ) "Du bist aber früh!"

Konnte das "F1ck Dich!" gerade noch mit einem breiten Grinsen runterschlucken. Man bekommt keine Auskunft von ihr ohne persönliche Anmerkung, wie die betreffende Person einzuschätzen sei, begleitet mit der Phrase "...das wollte ich Dir nur mal sagen." Ganz groß im Flurfunk und Verbreiten von neuesten Gerüchten. Jeden Tag im Kostümchen und "aufgesetzt" wie nur was. Wenn sie mit dem, was man bei uns als "Kunden" bezeichenn könnte telefoniert, trift der Honig in den Hörer und wegen des aufgesetzten Lachimmitats ist Fremdschämen angesagt.

Das Schlimme: Sie ist Mitte zwanzig - aber innerlich schon jenseits der Fünfzig. :hum:

Wird Zeit, daß sie ein eigenes Büro bekommt und ich mit dem neuen Kollegen zusammenziehe.


Bei der Weihnachtsfeier auf dem Kopierer die Leviten lesen ... dann passt das schon!
 
QUOTE=McOdysseus;8302864]Drecks-Berliner-Pack! :augen:
Bekommen das Maul nicht auf und wenn doch, kommt nur besserwisserisches Dummgelaber raus. Das dritte Mal hintereinander unvermittelt an so ein sozial minderbemitteltes "Original" geraten.[/QUOTE]

Ich hab noch nichtmal das Gebäude betreten, da geht mir die Kollegin schon wieder auf'n Sack.......................

Konnte das "F1ck Dich!" gerade noch mit einem breiten Grinsen runterschlucken. Man bekommt keine Auskunft von ihr ohne persönliche Anmerkung, wie die betreffende Person einzuschätzen sei, begleitet mit der Phrase "...das wollte ich Dir nur mal sagen." Ganz groß im Flurfunk und Verbreiten von neuesten Gerüchten. Jeden Tag im Kostümchen und "aufgesetzt" wie nur was. ................................
Wird Zeit, daß sie ein eigenes Büro bekommt und ich mit dem neuen Kollegen zusammenziehe.


Hast Du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum Du bei anderen Mitmenschen nicht gut ankommst? Könnte es auch an Deinem Umgangston liegen?

:eek:
 
Hast Du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum Du bei anderen Mitmenschen nicht gut ankommst? Könnte es auch an Deinem Umgangston liegen?

:eek:
Genau dafür gibt es den "Sandsack-Thread", wo man so richtig von Leder ziehen kann, so daß der Umgangston im realen Leben so angemessen bleibt, wie er bei mir ist. Forum *Ungleichzeichen, daß ich auf den Tastatur nicht finde* reales Leben. :augen: Und Du weißt woher nochmal, wie ich bei anderen Mitmenschen ankomme? :)
 
Das beruhigt mich, denn dann musst Du nur noch die Einstellung zu deinen Mitmenschen oder zum realen Leben ändern, und Du wirst ein glücklicher Mensch mit weniger Einträgen hier im Sandsack-Thread :d
 
...und auf das erleichternde Gefühl verzichten, wenn ich hier geschrieben habe? Sorry, ich rauche nicht, ich trinke fast nix - gönn mir doch wenigsten etwas! :heul:
 
Nicht mit der Kneifzange, obwohl sie aussieht, wie das typische Fielmann Brillenmodel.

:teeth: Fotos!!!

Ich kenne auch diese "Agentur-Hu**n". Ganz schlimme Ausartung des weiblichen Wesens. Aber bei Weihnachtsfeiern sehen die immer ganz anders aus.... :D
 
:teeth: Fotos!!!

Ich kenne auch diese "Agentur-Hu**n". Ganz schlimme Ausartung des weiblichen Wesens. Aber bei Weihnachtsfeiern sehen die immer ganz anders aus.... :D
Naja, hübsches, aber ausdrucksloses Gesicht und lange blonde Haare. :noplan:

Sie hat lange in den USA gelebt und dort studiert - eventuell hängt es damit zusammen, daß sie ein paar Klischees mit über den Atlantik gebracht hat. Leider hat das auchzur Folge, daß sie texanisches Englisch spricht, was mich leicht verstört, wenn ich vorher mit meinem Chef gesprochen habe, der Schotte ist und dem ich stundenlang zuhören könnte.

Menüleiste, oben rechts, Zeichenübersicht einblenden, Mathematische Symbole:≠≠≠≠≠≠
Merci! :)
 
Noch 21 lange Tage bis zum Urlaub....ich kann nicht mehr :(
 
"Obwohl" oder "weil"?
Hübsch im landläufigen Sinne isse schon, aber eben auf eine nichtssagende Art und Weise. Stell Dir ein Vollkornbrötchen mit Hummus und Frischkäse vor und daneben einen Donut mit Schokofüllung und -glasur.

Sie ist der Donut.


Kam in etwa rüber, was ich ausdrücken wollte. :teeth:
 
Moin,

Hübsch im landläufigen Sinne isse schon, aber eben auf eine nichtssagende Art und Weise. Stell Dir ein Vollkornbrötchen mit Hummus und Frischkäse vor und daneben einen Donut mit Schokofüllung und -glasur.

Sie ist der Donut.


Kam in etwa rüber, was ich ausdrücken wollte. :teeth:

Wie die Brillen von Fielmann. Ganz nett, kann man nichts mit falsch machen, aber das gewisse Etwas fehlt, stimmts?
 
Englisch spricht, was mich leicht verstört, wenn ich vorher mit meinem Chef gesprochen habe, der Schotte ist und dem ich stundenlang zuhören könnte.


Merci! :)

Mein alter Golflehrer kam auch aus Schottland. Wenn ich dann mit ihm auf dem Platz stand und er mal wieder meine Fehler aufgelistet hat, habe ich regelmäßig die Augen geschlossen ind.mir vorgestellt, ich würde mit Sean Connery auf dem Platz stehen. Ähnlich wie bei den Navis mit Yoda Stimme :crack:
 
Moin,
Menüleiste, oben rechts, Zeichenübersicht einblenden, Mathematische Symbole:≠≠≠≠≠≠


Schneller geht es so: [taste-alt]alt[/taste-alt]+[taste-o]o[/taste-o] = ≠

So in etwa. Dazu dann noch dieses klassische, klischeehafte "Büroverhalten", das ich mit den 50er/60er-Jahren in Verbindung bringe....
Wie Deinen Avatar gibt es in echt in blond? Krass, deshalb das Entsetzten, Brille verloren…
 
Sie hat lange in den USA gelebt und dort studiert - eventuell hängt es damit zusammen, daß sie ein paar Klischees mit über den Atlantik gebracht hat. Leider hat das auchzur Folge, daß sie texanisches Englisch spricht, was mich leicht verstört, wenn ich vorher mit meinem Chef gesprochen habe, der Schotte ist und dem ich stundenlang zuhören könnte.

Oh.....solche kenn ich. Aaahhh.....Gänsehautentzündung....
Die sind so.....ganzen Tag Watsch´n und nicht weglaufen.

Aber sie muss ja nicht reden. :D
 
Nanu, hier geht's um anstrengende Bürotussies nageln und kein Barry weit und breit...? :suspect:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten