Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drecks-Berliner-Pack! :augen:

Bekommen das Maul nicht auf und wenn doch, kommt nur besserwisserisches Dummgelaber raus. Das dritte Mal hintereinander unvermittelt an so ein sozial minderbemitteltes "Original" geraten.

Bleib doch einfach weg. Hier braucht dich ohnehin niemand.

yumen
 
Unser Schlafzimmer hat allerdings nur zwei Wände: somit ist es offen zum Wohnzimmer. Die andere Seite ist verglast zum Balkon, da schaut natürlich niemand rein. Der Besuch hat allerdings keine Chance nicht ins Schlafzimmer zu schauen.

...welche Farbe benötigst Du denn? Fronten von Türen kann man auch beim Schreiner für einen kleinen Taler lackieren lassen... ich hab aktuell das Problem, dass IKEA keine Küchen Fronten für 45 cm Einbaugeräte im Programm hat. Großes Tennis wenn man einen 45er Geschirrspüler hat!

http://up.picr.de/19295489vb.jpg
 
Für einen normalen Ölwechsel brauchst Du bei den meisten Wagen keine Bühne... nochmal, welches Auto?
 
Dank Dir, aber leider alles Reisen quer durch die Republik.

Ich ärgere mich wirklich über Ikea.
 
Quasi blind kaufen (bessere Fotos kriegste sicher noch vom Verkäufer) und mit Hermes liefern lassen.
Ikea macht das in den letzten Jahren gerne. Hatte auch schon mal das Vergnügen.
 
Auch eine Idee. Muss ich mal Kontakt aufnehmen, wenn ich wieder zuhause bin.
 
PS: Um den Herd beneide ich Dich!

Wie gesagt, der lokale Schreiner kann so etwas relativ günstig umspritzen!

Der Ofen ist von Samsung Umluft und allen Schnip und Schnap den ich eh nicht brauche. Das Kochfeld ist autark Gas mit Gasflasche :) Ich koche gerne mit Gas, ich liebe schon das Geräusch der leicht rauschenden Flammen :) ...die Kombi bekommst Du locker unter 600,- EUR also alles noch im Low-Budget Bereich :)
http://up.picr.de/19296646ym.jpg
 
Kommst Du mit der Gasflasche gut zurecht?

Bei Muttern koche ich extrem gerne mit dem Gasherd. Leider gibt's in der Wohnung keinen Anschluss.

In meiner ersten Wohnung hatte ich mal eine kleine Gasflaschen-Heizung, damit die Eisschicht an der Innen(!)seite der Fenster nicht so dick wird.

Sorgenfrei schlafen konnte ich allerdings nicht mehr, weil ich da wirklich jede Minute mit einem dicken Bums gerechnet habe, die Gefahr vom CO konnte man ja aktiv mindern.
 
Na klar passt das mit der Gasflasche, die steht unter Spüle und wird zum Kochen aufgereht, danach wieder abgedreht... die Flasche mit 5 kg Gas reicht bei mir locker für 6 Monate, eher länger. Bei den Gaskocheldern musst Du nur auf einen passenden Druckminderer und auf die passende Düsenbestückung des Kochfelds achten. AFAIK sind diese Gasflaschenlösungen in den südlichen Ländern ganz normal...
 
Android hat keine Backupfunktion wie iOs. Man kann ein Backup über den Bootmanager erstellen, das setzt aber wiederrum andere Software und Root voraus oder man sichert die einstellungen und Apps über den Playstore und die persönlichen Daten (Bilder, Fotos, Videos) über die jeweilige Software des Herstellers. Ist leider etwas mehr Arbeit als bei Apple. Dafür ballert man sich das neu aufgesetzte Handy auch nicht mit altlasten zu :)

Habe jetzt das Wichtigste von Hand gesichert.. das muss reichen.

Drecks-Berliner-Pack! :augen:

Bekommen das Maul nicht auf und wenn doch, kommt nur besserwisserisches Dummgelaber raus. Das dritte Mal hintereinander unvermittelt an so ein sozial minderbemitteltes "Original" geraten.

Hm. ich fand die bislang eigentlich alle ganz nett - aber es gibt natürlich immer solche und solche.

Na klar passt das mit der Gasflasche, die steht unter Spüle und wird zum Kochen aufgereht, danach wieder abgedreht... die Flasche mit 5 kg Gas reicht bei mir locker für 6 Monate, eher länger. Bei den Gaskocheldern musst Du nur auf einen passenden Druckminderer und auf die passende Düsenbestückung des Kochfelds achten. AFAIK sind diese Gasflaschenlösungen in den südlichen Ländern ganz normal...

So eine Lösung haben wir in meinem Elternhaus auch.. von meinem Papa irgendwie selbstgebaut. Funzte immer tadellos :)
 
...welche Farbe benötigst Du denn? Fronten von Türen kann man auch beim Schreiner für einen kleinen Taler lackieren lassen... ich hab aktuell das Problem, dass IKEA keine Küchen Fronten für 45 cm Einbaugeräte im Programm hat. Großes Tennis wenn man einen 45er Geschirrspüler hat!

http://up.picr.de/19295489vb.jpg

Noch besser: Breitere Front kaufen und vom Schreiner kürzen lassen. Habe ich für einen Oberschrank auch schon gemacht. Meine Front war/ist foliert, das klappt also sogar damit. Hat ein paar Euros in die Kaffeekasse gekostet.
 
Da macht man bei dieser Challenge mit und dann kommen die ganzen Lutscher um die Ecke die trotz live Eis reinpacken schreiben es wäre warmes Wasser.
Was gehen mir die negativen Menschen auf den Sack. Langweilig bis zur Kotzgrenze und immer solche tollen Kommentare.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten