Sandsack-Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verflixt .. da hat man einmal frei und bekommt dann den Hintern nicht hoch, um all die Dinge zu tun, die man machen wollte ... und weil man keinen Bock drauf hat, bringts auch nichts, trotzdem anzufangen, da sonst mir Mist bei rauskommt ... wie oft soll ich denn meine Wohnung noch "anstatt-putzen", bevor ich mit dem unangenehmen Blödsinn anfange ... *GRUMPF!!!* :mad: !!!
 
mal nichts zu tun, die beine baumeln lassen, ein wenig lesen oder in die sonne blinzeln - muss man auch erstmal können :)
 
Ich habe mir heute sicherheitshalber mal gleich 2 Monatskarten für die U-Bahn gekauft. :hamma: :heul:
 
1.) Genau so haben sämtliche Ratingagenturen lange Zeit die Kreditwürdigkeit Islands bewertet.
2.) Genau so muss man nun reagieren.

(Ich bin zwar nicht direkt betroffen, aber betroffen über die (Un-)Glaubwürdigkeit des Finanzwesens!)
 
Mich hat heute folgendes tierisch angekotzt:

Bei uns bewirbt man sich alle paar Jährchen auf interne Stellen. Jedes Jahr gibt es dafür eine eigene Liste. Nun habe ich mich für 2007 rechtzeitig auf die Positionen beworben, die mich wirklich interessieren. Und was sehen meine müden Augen heute morgen im Intranet:


Drei mal dürft ihr raten welche es waren, natürlich meine TOP 5!!! :motz: So ein Pech kann man gar nicht haben. Das heißt die werden frühstens 2009 wieder frei! Ich könnt mich tierisch darüber aufregen! Und viel mehr habe ich in meiner Wunschliste gar nicht angegeben, heißt also, wenn ich in Berlin bleibe, dann wird mir was zugeteilt. :mad:

Dieses Jahr kannst du dich wieder auf die stellen bewerben ;)
 
WISO GEHN EIGENTLICH DIESE BESCHISSENEN MILCHTÜTEN IMMER SO SCHWER AUF ????? :motz: Könnt ich mich jeden morgen aufs neue drüber aufregen :mad:
 
WIESO IST MEINE (fast-) EX JETZT MEINE (fast-) EX?
BZW. WIESO, BEVOR WIR UNS WAS AUFGEBAUT HABEN OBWOHL WIR BEIDE INEINANDER VERLIEBT WAREN?

ich könnte schreien und heulen :heul:
 
ich könnte schreien und heulen :heul:

Ins Auto steigen, auf einen einsamen Feldweg fahren und dann genau das machen!

Und sich dann sagen, dass alles schon seinen Grund haben wird. :hug:
 
Du hattest in einem anderen Thread was über das Thema geschrieben... Fragen, Überlegungen... ich erinnere mich.


Nimm doch ein Kissen und schrei da hinein. :)
 
Wieso darf so ein unfähiger typ ein champions-league-halbfinale pfeifen??????????????

Aaaaaaaaaaaaaaaah! :koch:
 
@Karinji: Ja. Die Geschichte nimmt mich sehr mit :(

Schreien? Jetzt nicht- meine kleine Schwester schläft nebenan :D
auch mit Kissen dürfte es laut werden. Vor Allem ist es mit einem mal schreien nicht getan :(
 
Ich hätte da einen Tip für dich: If you don't like the results, change the benchmarks! ;)

Oder: fang nichts an, was du nicht beherrschst, wenn's schief geht.


Die alten Threads waren doch die besten. Als clonie noch mela war und ich der Waldbauernbub… :cool:
 
:koch: Kunden!
Rin in de Kartoffle, rus us de Kartoffle.
Und natürlich kein Verständnis dafür, dass man irgendwann tödlich abgenervt ist, weil dafür das Taschengeld nicht erhöht werden will!
 
ich mach mit
kunden! :koch:
:sick:
kann man nicht.. vlt. noch...
kann man nicht.. vlt. noch...
kann man nicht.. vlt. noch...
:koch:
 
Ich hasse Banker, oh wie ich sie hasse :koch: ...und Versicherungen...und Schwiegermütter...und Schornsteinfeger...und die Typen, die letzten Donnerstag um 7.00 Uhr früh angefangen haben zu Fronleichnam mit ner Kanone rumzuballern :motz:
 
Und jetzt kurz vor Druck... nur noch ein paaaar kleine Änderungen, hier noch mal neue Motive, dort noch mal was anderes, Dinge, die längst abgesegnet waren wieder anders.

OK, und dann also zu diesem Zeitpunkt eine Grundsatzdiskussion zum Thema Preise und Projektabwicklung.
Erst kommt: aber andere Designer, mit denen ich zusammengearbeitet habe...
Dann kommt Pistole: Tja, dann können wir den Job so nicht machen.

Und natürlich will er die offenen Daten, jetzt, wo die Zusammenarbeit beendet ist :D
:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten