SanDisk ImageMate USB 2.0 CF-Reader verhindert Ruhezustand!?

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Ich besitze seit längerem den SanDisk ImageMate USB 2.0 CF-Reader (SDDR-91) und würde Ihn gerne ständig am USB-Anschluß angeschlossen lassen und nicht andauernd abstöpseln!
Kann es aber sein, daß er den Ruhezustand des Rechners verhindert?

Mich würden Eure Erfahrungen mal interessieren, weil ich meinen schlechten Erfahrungen nach dann anschließend, nach Übertragung der Bilder
, den Card Reader abgestöpselt habe.

Da einige im Forum diesen Reader benutzen, wäre ich sehr an Erfahrungswerten interessiert.

Danke und Gruß buzzy79
 

Anhänge

  • product_30.jpg
    product_30.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht, es sei den Du steckst im Ruhezustand eine Speicher-Karte ein.

Ich habe den SDDR-92.
 
@cpx:
Hast Du Ihn direkt am Rechner oder an einem Hub angeschlossen?
 
...hab seit zwei monaten den SanDisk Extrem FireWire (FW800).

....wer schon immer genervt war von ewig dauerndem datenübertagen, dem kann ich nur zu dem teil raten: 2 GB = 2,5 min download

....und schlafen lässt er den mac auch ;)
 
Zurück
Oben Unten