SanDisk Cruzer Micro 1GB

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von iMark, 08.02.2007.

  1. iMark

    iMark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.10.2006
    Hallo,

    ich habe mir heute ein USB-Flashstick von San Disk gegönnt. Soweit alles gut...

    Dort sind aber irgendwelche Daten 'drauf, welche ich gerne löschen würde - geht aber nicht! (autorun.inf, LaunchPad.zip & LaunchU3.exe)

    Auch kann ich direkt (da wo die drei Dateien 'drauf sind, also oberste Hirarchie) keine Daten 'drauf schreiben (nur lesen). Nach dem Formatieren wird zwar ein Volume dazugeneriert, worauf ich auch schreiben/löschen kann - nur eben die erste Ebene lässt sich nicht löschen! Ist das normal oder wer kennt sich damit aus?

    Grüssle
    Mark
     
  2. iMark

    iMark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.10.2006
    Keiner, der sich damit auskennt? :hum:

    Grüssle
    Mark
     
  3. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    132
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Doch - die hier sollten sich auskennen: SanDisk Support

    Ganz genau beschrieben ist es wohl hier: Vorgehen zum Löschen

    Ich persönlich würde einen Speicherstick, der sich nicht ausschließlich als solcher nutzen lässt, gleich zurückgeben.
     
Die Seite wird geladen...