SanDisk Cruzer Micro 1GB

iMark

iMark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mir heute ein USB-Flashstick von San Disk gegönnt. Soweit alles gut...

Dort sind aber irgendwelche Daten 'drauf, welche ich gerne löschen würde - geht aber nicht! (autorun.inf, LaunchPad.zip & LaunchU3.exe)

Auch kann ich direkt (da wo die drei Dateien 'drauf sind, also oberste Hirarchie) keine Daten 'drauf schreiben (nur lesen). Nach dem Formatieren wird zwar ein Volume dazugeneriert, worauf ich auch schreiben/löschen kann - nur eben die erste Ebene lässt sich nicht löschen! Ist das normal oder wer kennt sich damit aus?

Grüssle
Mark
 
Keiner, der sich damit auskennt? :hum:

Grüssle
Mark
 
Doch - die hier sollten sich auskennen: SanDisk Support

Ganz genau beschrieben ist es wohl hier: Vorgehen zum Löschen

Ich persönlich würde einen Speicherstick, der sich nicht ausschließlich als solcher nutzen lässt, gleich zurückgeben.
 
Zurück
Oben Unten