SandBox - jetzt als Beta verfügbar, ich finds echt gut gemacht!!

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von fknapp, 09.01.2006.

  1. fknapp

    fknapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Hab gerade gesehen, das SandBox nun schon als Betaversion verfügbar ist und frage mich, was ihr so von der Software haltet... Ich find sie sehr gut und durchaus eine Alternative zu RapidWeaver!
    Link:
    http://www.karelia.com/?refid=274321
     
  2. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Heißt SandVox :D

    Also was ich gehört habe war, dass des Programm recht "bunt" sein soll, aber auf jeden Fall interessant, ausbaufähig, werde es mir auch mal demnächst saugen…

    lg Mario
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Und wenn an den iWeb Gerüchten was dran ist, gibt es damit gleich zwei neue interessante Konkurrenten für RapidWeaver. Ich werde es mir auch mal ansehen.
     
  4. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    sieht auch nicht so schlecht aus und sicher kann man da auch was verändern im design. danke für den tipp, das gucke ich mal an.
     
  5. ServerNerver

    ServerNerver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.02.2006
    Hmmm, habs mir installiert - finde ich eigentlich nciht schlecht - mit dem "klitzekleinen" Nachteil, dass es mir bisher nicht gelungen ist, Bilder in die Seiten einzubauen - ich bekomme zwar diese "Pagelets" rein - aber ich kann die Default - Bilder nicht austauschen: nicht per drag and drop, noch per Medialiste oder sonstwas - bi ich zu doof?! (Bin schliesslich Mac - Neuling) Hat es was mit dem Intel - Mac zu tun?!?
     
Die Seite wird geladen...