Samsung YP-K5 und MTP Protokoll

Diskutiere mit über: Samsung YP-K5 und MTP Protokoll im Peripherie Forum

  1. Blinkyrus

    Blinkyrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2007
    Habe zu weihnachten einen K5 bekommen und der funzt an meinem PC ganz gut. nun habe ich muke bei itunes gekauft und möchte sie von meinem ibook auf den player spielen aber das book erkennt kein gerät.... die treiber für windows sind ab media player 10 enthalten aber in der mac installaton nicht enthalten. kann mir da vieleicht jemand helfen

    THX Blinkyrus
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Soweit ich das jetzt in 2 Minuten google-Suche verstanden habe, geht das auch am Mac ab Firmware-Version 1.05, zu finden hier:

    http://www.samsung.com/tw/support/productsupport/download/Model_Select.aspx?type=&typecode=200600&subtype=&subtypecode=200601&model=YP-K5QB&filetype=FM&language=

    Das Gerät wird dadurch dann USB-Massenspeicher-kompatibel.

    Soll aber nicht ganz einfach sein das Update. Ich übernehme keine Garantie oder Haftung für Schäden.

    MfG
    MrFX
     
  3. Blinkyrus

    Blinkyrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2007
    hmm ja gut danke das werd ich gleich mal antesten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung MTP Protokoll Forum Datum
Geschwindigkeit: Samsung Portable SSD T3 an MacBook USB-C Peripherie 27.10.2016
VGA-Problem Mac Mini vs. Samsung TV Peripherie 19.08.2016
Samsung SSD in Dockingstation... Peripherie 11.08.2016
Frage zu Samsung SSD T3 - kompatibel mit El Capitan? Peripherie 07.08.2016
Samsung SCX-472x - Fax an Mac weiterleiten Peripherie 17.04.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche