Samsung X280 ein Mac-Freund???

borizz85

borizz85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
25
Hallo....

Da ich bald ein neues Handy mir mal wieder aussuchen darf, habe ich mich mal umgesehen...

Im moment bin ich noch besitzer eines sony w800i, das ja kontakt- und kalendertechnisch top mit dem mac über bluetooth harmoniert..

da ich mir aber für die musik doch vielleicht einen nano zulegen möchte, braucht das neue handy keine musikfunktion mehr...

aufgrund des ultraflachen designs gefällt mir das 7mm flache samsung x820 relativ gut...

wollte von euch wissen ob das über isync genauso toll harmoniert wie die sony modelle... sowie smsschreiben über adressbuch und soweiter... diese sachen möcht ich nicht mehr missen!

danke für eure tipps!
 
so viel wie cih weiß, kannst du samsung vergessen!!!
machen evtl schöne handys, aber laufen nicht gut mit dem Mac....
 
Samsung funktioniert nicht mit iSync.

Aber ich könnte Dir das Samsung i320 empfehlen. Sieht ähnlich aus wie Dein Wunschgerät und funktioniert wohl mit missingSync auch mit dem Mac.
Gib einfach mal bei der Suche ein da gibt es schon unzählige Threads zu.
 
Samsung funktioniert nicht mit iSync.

Aber ich könnte Dir das Samsung i320 empfehlen. Sieht ähnlich aus wie Dein Wunschgerät und funktioniert wohl mit missingSync auch mit dem Mac.
Gib einfach mal bei der Suche ein da gibt es schon unzählige Threads zu.

aha... aber is irgendwie null ästhetisch... außerdem sehe ich da windows mobile... das will ich nicht...

eigentlich hatte ich mir das sony m600 ausgeguckt aber das soll offenbar GAR nicht mir dem mac harmonieren oder gibts da inzwischen neuigkeiten??
 
Da hast Du dann wohl leider Pech.
 
Zurück
Oben Unten