Samsung Tv über Wlan mit Macbook verbinden

B

barkara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
136
Reaktionspunkte
5
Hey Leute ! Weiß nicht ob dieses Thema hier hin gehört ...wenn nicht bitte verschieben :) ...Also ich habe vor mir diesen Fernseher SAMSUNG - LE 37 C 530 F 1 WXZG zu kaufen. Da er laut Spezifikationen Wlan unterstützt kann ich dann das Bild von meinem Macbook drahtlos auf den Ferseher übertragen ?
 
Danke..welchen Sinn hat die Wlan unterstützung dann ?
 
Du bräuchtest einen DLNA Server auf dem MacBook, um Inhalte an den TV zu streamen. Mit Inhalten meine ich Fotos und Videos, aber kein "Livebild" :)
 
stimmt :p ach ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :cool: :p
 
ok danke :) wäre wohl zu schön gewesen ^^
 
mhm werd ich mal probieren danke :)
 
Zurück
Oben Unten