Samsung SyncMaster 2333HD mit analog Receiver

CarlaCaramell

CarlaCaramell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe vor mir für mein Powerbook G4 einen zusätzlichen Monitor zu kaufen, würde aber auch gerne damit Fernsehen (wenn schon denn schon), nun bin ich aber leider an ein analoges Satelittensystem mit einem guten aber auch relativ alten Receiver gebunden (bei meinen Eltern). Falls die Frage kommt, die Schüssel umzubauen auf digital kommt erst mal nicht in Frage.

Meine Frage wäre - lohnt sich das überhaupt? Oder habe ich dann nur ein richtig mieses Bild?

Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus und bin auch beim googeln nicht fündig geworden. :(

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Du bekommst eben ein analoges Bild.
Da die Samsung Monitore im Gegensatz zu den Fernsehern das Signal nicht verbessern, wird es grauslich aussehen.
Analoges Signal auf einem 2032MW sah grauslich aus. Schreckliche Farben und Qualität war auch mies.
Bedenke dabei, dass der 2333HD eine höhere Auflösung hat und es dadurch schlimmer sein wird, als bei einem 2032MW.
 
Zurück
Oben Unten