Samsung SPP-2020B Drucker unter "Tiger"?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pixpress, 10.01.2007.

  1. pixpress

    pixpress Thread Starter Gast

    Hallo, ist hier jemand unter den Usern, der einen Samsung "Thermo"-Drucker der Baureihe SPP-2020 oder SPP-2040 sein Eigen nennt und eventuell unter Mac OS 10.4 am Laufen hat? Ich habe den Drucker geschenkt bekommen und auf der mitgelieferten CD ist nur ein Treiber für Mac OS 10.3 bzw. Windows. Auf der Samsung-Website gibt es auch keine neueren Treiber zum Download. Das Problem unter Tiger ist, dass ich im Druckdialog weder die Druckqualität noch Farbkorrekturen oder Anpassungen von Helligkeit/Kontrast vornehmen kann. Die Menüpunkte im Druckerdialog existieren zwar, doch erscheinen keine Auswahlmöglichkeiten. Testhalber habe ich den Win-Treiber unter Virtual PC installiert und dort existieren oben genannte Optionen. Jedenfalls druckt der Drucker nur mit der "halben" Auflösung. Jemand eine Idee zur Abhilfe?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen