Samsung spp-2020 "Drucker Antwortet nicht"

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Albi26, 13.01.2007.

  1. Albi26

    Albi26 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2006
    Hi habe einen neuen Fotodrucker gekauft über USB angeschlossen, Treiber installiert und wenn ich ausdrucken möchte kommt die Meldung Drucker Antwortet nicht habe schon einiges Probiert Drucker ist ausgewählt Status ist auf bereit. Habe unter Windows ausprobiert und es Druckt einwandfrei nur unter osx 10.4.8 Druckt er nicht habe einen Imac 20" Intel core2duo 2.33
    aktuelle Treiber gibt es nicht oder zumindest habe ich nicht gefunden

    kann mir jemand helfen ?

    Danke im vorraus
     
  2. Albi26

    Albi26 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2006
    kann mir keiner helfen ? bütttteee :noplan:
     
  3. fundig

    fundig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.08.2004
    Habe den gleichen Drucker. Geht auf iMac 24" und 10.4.8 super.
    Habe Treiber Version 1.1 (ich glaube es gibt keinen anderen).

    Drucken geht unter iPhoto und Photoshop prima, allerdings sind die Fotos immer etwas dunkler als im Original. Direktdruck von der Kamera liefert spitzenmäßige Ergebnisse!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen