Samsung SGH-ZM60 - Hat das zufällig jemand vonEuch?

atc

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4.688
Reaktionspunkte
189
Moin!

Hat zufällig einer von Euch das Samsung UMTS Handy SGH ZM60? Ich hätte da mal ne Frage wollte aber erst mal anfragen ob das überhaupt jemand hat.
 
Ich bekomme nächste Woche das Z500. Auch ein UMTS Handy von Samsung. Evtl. kann ich Dir dann weiterhelfen ;)
 
Gut, dann schaun wir mal .... ;)
 
Stell halt die Frage...ich hab das SGH-E730...Sind sich ja alle relativ ähnlich... ;)
 
ich hab das samsung z500, auch umts, vielleich tkann ich dir helfen.
 
Ja, dann will ich mal ;)

ich habe gestern das besagte Handy bekommen und soweit auch alles eingestellt. Mein Problem besteht darin das ich auf das kleine Aussendisplay die analoge Uhr haben möchte, das habe ich unter Einstellungen/Aussendisplay auch eingestellt. Wenn ich das Handy zuklappe erscheint auch die Analog-Uhr verschwindet aber sofort nach 1 sek wieder und es sind nur die Statussymbole (Akku,Zeit, Empfangsstärke..) zu sehen, die Analog-Uhr jedoch nicht. Ich dachte diese wäre dann entweder permanent zu sehen oder zumindest solange bis die eingestellte Display-Standby Zeit erreicht ist, also je nach Einstellung. Habe ich was falsch gemacht? Ich habe alles Einstellungen versucht, ohne Erfolg :(
 
man kann leider nur einstellen, dass die digitale uhr bestehen bleibt, die analoge verschwindet dann immer nach kurzer zeit. ist bei mir auch so, lässt sich nicht ändern, oder ich bin ebenso zu blöd dazu.
 
Austriaco schrieb:
man kann leider nur einstellen, dass die digitale uhr bestehen bleibt, die analoge verschwindet dann immer nach kurzer zeit. ist bei mir auch so, lässt sich nicht ändern,

Danke. Das ist ja vielleicht ein Quatsch, was soll man denn mit einer Uhr die nach 1 sek wieder weg ist kopfkratz
 
atc schrieb:
Danke. Das ist ja vielleicht ein Quatsch, was soll man denn mit einer Uhr die nach 1 sek wieder weg ist kopfkratz

Hehe...das hab ich mir auch schon gedacht... :D
 
Zurück
Oben Unten