Samsung SGH-Z370 mit Mac Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mc_O, 18.03.2007.

  1. Mc_O

    Mc_O Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.11.2004
    habe vor mir das Samsung SGH-Z370 zuzulegen. gibt es was neues in sachen samsung mit ical und adressbuch zu synchronisieren. ausserdem würd ich gern bilder vom handy auf den mac ziehen. ist das machbar? hoffe jemand weiss was dazu.
     
  2. tconz

    tconz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Hi,

    ich hab auch ein z370, aber noch keine Möglichkeit zum synchronisieren. Die Bilder kann man aber über die Standart BlueTooth Verbindung schicken.

    Richte einfach ein Profil für das Handy ein und im Handy "File Browser" kannst du sagen senden via "BlueTooth und dann deinen Rechner auswählen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen