Samsung SGH-D600 und iSync

Diskutiere mit über: Samsung SGH-D600 und iSync im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. smoerrebroed

    smoerrebroed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2004
    Hallo,

    hat sich schon jemand das neue Samsung SGH-D600 angeschafft und kann hier über die iSync Unterstützung berichten? Bin auch sehr interessiert an dem Telefon, es wäre mal eine Alternative zu den SonyEricsson Telefonen, die natürlich nicht schlecht sind aber auch irgendwie nix besonderes.

    Gruß
    Alex
     
  2. gemacer

    gemacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2005
    Hallo,

    hat in der Zwischenzeit schon jemand Erfahrungen mit dem Samsung SGH-D600 und iSync sammeln können? Würde mich brennend interessieren, ob das funktioniert, da ich mir in der nächsten Zeit ein neues Handy zulegen möchte und das SGH-D600 favorisiere.

    Gruß
    .gemacer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung SGH D600 Forum Datum
auf Handydaten (Samsung SGH-D500) zugreifen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 03.01.2011
Samsung SGH-U900 und Mac über Bluetooth Problem! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.11.2009
Samsung SGH-i900 wird nicht als USB-Wechseldatenträger erkannt Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.10.2009
MPG zu 3GP, bzw. MP4 mit Samsung SGH-D600,optimal. Einstellungen?? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche