!!! Samsung MagicTune endlich als UB !!!

Aber irgendwie startet die App sehr lange, es bricht die Leistung des Macs zusammen und wenn alles gestartet ist, dann funktioniert die App garnicht. Man kann nichts auswählen.

Zu früh gefreut oder funktionierts bei euch? Hab 10.4.8, auf der Samsung Seite ist die App bis 10.4.7 angegeben. Möglicherweise liegts daran. Danke für Antworten, Gute Nacht ;)
 
Und ich dachte schon, es läge an mir. ;)

Selbes Problem wie Du beschrieben hast auch auf meinem 10.4.8. Wäre ja schon ein Witz, wenn es wirklich nur bis 10.4.7 kompatibel wäre. :)
 
Danke, ich dachte, es läge auch an mir. Also doch zu früh gefreut :(
 
Super MagicTune UB für 10.4.8 macht genau die selben Zicken, jetzt weiß ich wirklich nicht mehr an was es liegen kann :(
 
k-mile schrieb:
Super MagicTune UB für 10.4.8 macht genau die selben Zicken, jetzt weiß ich wirklich nicht mehr an was es liegen kann :(

Dein 960er Monitor wird nicht unterstützt.

Gruß win2mac
 
Zurück
Oben Unten