samsung hl1510 denen hab ichs gegeben

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von adi1981, 16.03.2004.

  1. adi1981

    adi1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.03.2003
    hab zu meinem neuen powerbook gratis einen samsung laser drucker dazu bekommen.. aber natürlich nur mit dosen-treiber...
    der verkäufer versicherte mir das der treiber ganz einfach herunterzuladen sei, natürlich war dem nicht so, die samsung seite ist sehr unübersichtlich gestaltet und erst nach 10 klicks erreicht man endlich mal die download page.. nach noch 5 klicks... endlich clap hier ist ja der mac treiber.. so jetz nur noch downloaden.. ein fenster öffnet sich.... schliesst sich wieder.. nix passiert..... :confused: mit keinem mac browser ging es..
    da musste ich den treiber halt mit der dose runterladen und dann auf den mac senden..
    aber nicht jeder (zum glück?) hat noch ne dose zuhause..
    auf mein reklamations schreiben mit meinem perfekten englisch :p ;-)
    hat man mir versichert das die page sofort mac tauglich gemacht wird

    SIEG!!!! :D
     
  2. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2004
    wo werden laserdrucker verschenkt?:eek:
     
  3. adi1981

    adi1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.03.2003
    www.letec.ch beim kauf eines powerbooks, aber nur solange vorrat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen