Samsung Handys + Mac OS X???

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von macnext, 25.07.2004.

  1. macnext

    macnext Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Hallo!

    Ich will mir eigendlich das Samsung e800 anschaffen und wollte mal wissen, wie ich es mit dem Mac verbinden kann??? Per USB-Datenkabel??

    Kennt jemand Software zum laden von Klingeltönen oder sonstigem???

    Vielen Dank für eure Antworten!
    macnext :cool:
     
  2. macnext

    macnext Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Weiß keiner einen Rat?!?

    Und nicht: Benutzt die Suche! Denn das hab ich schon, meine Fragen sind aber noch nicht wirklich geklärt!

    macnext :cool:
     
  3. fallen

    fallen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.12.2003
    ich hab auch ein samsung, ein s500. hab auch mal nach software geschaut, aber bis jetzt hab ich leider noch keine gefunden...

    fallen
     
  4. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Auch son Problem !!

    Hi, ich habe auch gerade von Samsung das SGH-V200 bekommen.Dazu ein sog. Datenkabel zum verbinden mit meinem Rechner. Nun ist da so ein dusseliger Stecker dran ( wie son Monitoranschluss nur kleiner...), den hab ich an meinem Powerbook garnicht dran.Ob es da noch für uns MACCIS ein Datenkabel gibt ?? irgendwie fühle ich mich immer ausgeschlossen.So hab ich hier auch ein Schummelmodul für meinen GBAsp liegen, was man via Internet upgraden kann, auch da ist son komischer Stecker dran.Warum wird eigentlich nie an uns gedacht.Hat noch jemand solche Erfahrungen.Immer muss man sich was nachkaufen *ätz* :confused:
     
  5. macnext

    macnext Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Für die Photos habe ich folgendes Programm gefunden: defekter Link entfernt pepp

    Die Homepage vom Autor: http://mitglied.lycos.de/atmani/index.html

    Vielleciht kann das jemand mal ausprobieren! Ich hab noch kein Samsung-Handy :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen