Samsung Handy in Apple Design

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von MACzeugs, 29.08.2006.

  1. MACzeugs

    MACzeugs Thread Starter MacUser Mitglied

    834
    15
    27.08.2006
    Das hier
    http://www.areamobile.de/news/5863.html
    war grad in den News auf Areamobile zu sehen.
    Das Handy erinnert mich zumindest auf den ersten Blick doch sehr stark an Apples Design, sowohl beim iPod als auch bei den macbooks. Wäre nur noch zu hoffen, dass Samsung endlich mal von iSync unterstützt wird, sonst ist es natürlich nicht sooo interessant...
    Was sagt ihr zu dem Ding? Ich finde, sieht nett aus...
    Bin natürlich trotzdem auf Apples evtl bald erscheinendes Handy gespannt, aber das wurde ja nun schon ausreichend spekuliert, und darum solls ja hier nicht gehen;)
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    2.406
    113
    10.03.2005
    :D Alles was weiss ist ist Apple Design :D
     
  3. thaLuke

    thaLuke MacUser Mitglied

    962
    46
    03.11.2005
    Bist du etwa anderer Meinung? :kopfkratz:

    Bald wird aufgrund des schwarzen Macbook auch alles was schwarz ist Apple Design sein! ;)
     
  4. MACzeugs

    MACzeugs Thread Starter MacUser Mitglied

    834
    15
    27.08.2006
    "Apple Design" ist vielleicht der falsche Begriff, ich weiß auch dass das hier im Forum schon oft diskutiert wurde was denn nun "Apple Design" ist und was nicht...Aber dazupassen tuts auf den ersten Blick schon, ich denk mal, dass Samsungs Designabsichten sichr in Richtung iPod zielen.
    Ich hab halt seit paar Jahren Samsung Handys und finde mein D500 auch immer noch totschick, auch ansonsten bin ich mit den Samsungs bisher sehr zufrieden (persönliche Erfahrungen). Deshalb hab ich halt gedacht, dass ich der Marke treu bleibe, und finde das neue hier eigentlich ganz gelungen. Hoffe, dass es wieder ein praktischer Slider wird...
     
  5. kkl2004

    kkl2004 MacUser Mitglied

    739
    28
    10.04.2006
    das benq siemens (88 oder so) ist auch weiß....:) würde auch gut zu meinem ipod 20gb und meinem ibook passen....;)
    und naja übersamsung kann man streiten, bei mir sind da schon einige fehler im d500. bilder oder lieder haben 0kb und man kann sie nicht löschen!! also cih wollte das d500 auch immer haben, habs uahc... und naja, ich denke mal mein nächstes handy wird nen sony ericsson... k800i, wenn es ein bisschen günstiger bei ebay ist...:)
     
  6. MACzeugs

    MACzeugs Thread Starter MacUser Mitglied

    834
    15
    27.08.2006
    Sicher kann man über Samsung streiten. So wie über jeden anderen Handy-Hersteller auch. Deshalb sagte ich ja dass es "Meine Erfahrungen" sind. Läuft alles super, hab das Handy nun fast zwei Jahre und überhaupt keine Probleme. Nie ausgegangen, Mp3 Player ist gut, Kamera auch okay. Klar sind dei Sony Ericssons grade bei vielen Leuten hier der Favorit, grade auch weil isync fuktioniert. Aber so sehr hat mir das jetzt bisher auch nicht gefehlt... Gerade das K800 scheidet durch den schrottigen Jostick völlig aus. Der machte doch bei den vergangenen Sony-Modellen immer nach mehr oder weniger Zeit Probleme. Da wäre das W810i schon shr viel interresanter. Hat meine Freundin auch und das Teil ist top und hat keinen Joystick. Und 3,2 Mpixel sind für mich kein Kaufargument. Hab ne Digicam die wesentlich bessere Bilder macht. Außerdem stört beim K800 der Kameradeckel aufm Rücken. Aber was red ich da eigentlich, ist ja alles völlig off-topic;)
     
  7. kkl2004

    kkl2004 MacUser Mitglied

    739
    28
    10.04.2006
    also mal so allgemein, gegen samsung habe cih auch nix.
    gerade der kamera deckel ist doch schön!! endlich mal nen schutz für die kamera!!! okay, den besten schutz hat das d500, dabei sit das display aber mit nem großen sprung versehen....
    also mein nächstes handy wird sicherlcih eins mit einer sehr guten kamera!!!
     
  8. MACzeugs

    MACzeugs Thread Starter MacUser Mitglied

    834
    15
    27.08.2006
    Deshalb will ich ja möglichst wieder ein Slider Handy, bei dem die Kamera geschützt ist, auch wenn ich sie nicht soo oft brauche. Der "Sprung" im Display hat aber auch Vorteile. Mein D500 hat zum Beispiel nach 2 Jahren Hosentasche absolut keine Kratzer im Display. Dass der "Sprung" natürlich inzwischen nicht mehr Stand der Technik/Design ist, hab ich leider auch schon gemerkt...
    Jedenfall hoffe ich, dass das Samung Z610 ein Slider wird und die Kamera hinten versteckt ist. Außerdem siht das einfach Super aus:D
     
  9. kkl2004

    kkl2004 MacUser Mitglied

    739
    28
    10.04.2006
    sprung=display kaputt?!???!!!!!!!!!!
     
  10. heldausberlin

    heldausberlin Kaffeetasse

    13.990
    302
    01.05.2004
    Genauso wie beim Mac kaufe ich mir ein Handy wegen den Funktionen und der Software und nicht wegen des Designs.
    Mir ist egal, wie die Samsung-Handys aussehen. Die Software und Menüführung lässt einfach zu wünschen übrig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Handy Apple
  1. Aljosha96
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.916
    Aljosha96
    28.12.2011
  2. svenja ddorf
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    9.420
    svenja ddorf
    14.12.2009
  3. kleine-elfe
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    8.561
    kleine-elfe
    14.02.2008
  4. David Brent
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    592
    C. Sohrab
    26.01.2008
  5. spidermac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    382
    spidermac
    30.07.2007

Diese Seite empfehlen