Samsung D800 und Powerbook? Gute Kombi?

Diskutiere mit über: Samsung D800 und Powerbook? Gute Kombi? im Peripherie Forum

  1. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2003
    Hallo zusammen,

    überlege mir ein Samsung D800 anzuschaffen. Dabei wollte ich einfach mal erfahren, wer das Samsung-Handy hat und wie zufrieden er damit ist :D

    Kann man das auch mit iSync synchronisieren oder klappt das nicht?

    Würde mich über ein paar kurze Meinungen freuen :thumbsup:

    Danke!

    Rexis
     
  2. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2003
    Sorry, das ich eben zweimal gepostet habe!

    Würde gerne wissen, ob jemand das Samsung D800 hat...
     
  3. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2003
    Benutzt ihr überhaupt Samsung Handys oder eher SonyErricson. Was ich so gelesen habe läuft es darauf hinaus, das iSync nur mit SE Handys funktioniert.
    Richtig? :rolleyes:
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Samsung Handys funktionieren nicht mit iSync. Der manuelle Bluetooth-Datenaustausch klappt auch nicht immer. Hier ist eine Liste mit iSync kompatiblen Handys. Ich hab ein Nokia 6280 und der Datenaustausch mit dem Mac und iSync funktionieren wunderbar. ;)
     
  5. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2003
    Hey, danke! Dann schau ich mir mal erst die Liste an... obwohl ich das D800 von Samsung wirklich schick finde...

    aber man kann ja nicht alles haben, oder? :D
     
  6. CoLux

    CoLux Gast

    Ich besitz ein Samsung SGH D600...
    mit iSync hab ich noch nix ausprobiert...
    aber der Bluetooth-datenaustausch geht wunderbar..
    nur, was ich nach langem probieren immernochnicht 100% hinbekommen hab, ist, über das Handy mit meinem Macbook ins Internet zu kommen...
    aber wie dem auch sei...

    Ich finde das SGH D600 besser als das D800... hab mir auch beide angeschaut, jedoch ist das D800 einfach ein halben Centimeter dünner, allerdings viel zu breit.. und es hat keinen Kartenslot usw... also ich kann eigentlich das D600 besser empfehlen... wenn dir allerdings die 0,5cm so wichtig sind, biste besser mim D800 bedient...

    ...wennschon Samsung; Dann D600... mit 2MP Kammera, TV-Out, Suuuper Display (200DPI) + 262k Farben... <--- echt beeindruckend..

    allerdings unterstützt das Bluetooth von meinem Handy ausschließlich Datenübertragung... => Kein Messaging, Netzwerk etc...
    ich denk, dass das beim D800 genauso sein wird...

    aber sonst is das Handy eeeecht geil ! :)

    ... also viel Spaß beim aussuchen :)

    Liebe Grüße
    CoLux
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung D800 Powerbook Forum Datum
Geschwindigkeit: Samsung Portable SSD T3 an MacBook USB-C Peripherie 27.10.2016
VGA-Problem Mac Mini vs. Samsung TV Peripherie 19.08.2016
Samsung SSD in Dockingstation... Peripherie 11.08.2016
Frage zu Samsung SSD T3 - kompatibel mit El Capitan? Peripherie 07.08.2016
Samsung SCX-472x - Fax an Mac weiterleiten Peripherie 17.04.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche