Sammlung: Icons für Digital Kameras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passendes icon für Nikon D300s im Hintergrund das Aperture und iPhoto Icon wäre mal nice. :)

Kann es bitte jemand machen? Danke.
 
Ich hab den Fred mal überflogen, aber kein Icon für die Panasonic LX3 (schwarz) gefunden. Hat zufällig jemand eins?
 
D5000 Nikon
funzt bei mir nicht!? Ist das nur bei mir so? Kann es nicht laden :(
 
Hi, hat einer 'n Icon für die Sony Nex3? Die Suche nach NEX hat nix ergeben, und unter SONY auch nix dabei...
 
Ich such eins für Olympus E-PL1 oder E-P2 (schwarz) ... ;)
 
...selber machen!

...nochmal für die vielen icon Sucher. Selber machen.
Such n passendes Foto im Netz und dann dieses Programm (Testversion reicht) http://www.img2icnsapp.com/
und das Bild in ein Icon umwandeln. Fertig.
 
Dann hat es aber nen weißen Hintergrund, keinen durchsichtigen :(

Na vorher muss man das Bild in Photoshop laden. Mit dem Zauberstab den Hintergrund auswählen, mit der Rückschritt-Taste den Hintergrund löschen und das ganze als dein_bild.png mit transparenten Hintergrund abspeichern. Das ist nicht schwer.
 
... das ist so leicht, dass es Photoshop nicht braucht: Die 'Vorschau' hat auch einen 'Zauberstab', geht damit genauso ... ;)
Geht nicht bei mir. Er markiert es zwar (und das auch eher schlecht denn recht), aber stell nix trasparent.
Na vorher muss man das Bild in Photoshop laden. Mit dem Zauberstab den Hintergrund auswählen, mit der Rückschritt-Taste den Hintergrund löschen und das ganze als dein_bild.png mit transparenten Hintergrund abspeichern. Das ist nicht schwer.
Genau, für 1 Icon kaufe ich ne >1k teure Software...

Ich lass es einfach.
 
Geht nicht bei mir. Er markiert es zwar (und das auch eher schlecht denn recht), aber stell nix trasparent....

guggstu:

• Öffnen
• Zauberstab auswählen
• ins Weiße clicken
• Maustaste HALTEN! und ziehen... das stellt die Toleranz ein
• loslassen, das Weiße ist nun selektiert
• backspace/Löschen
• in einem Format, das die Transparenz erhält, speichern, evtl. Größe anpassen.


zauber.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Grinch
Frage an die runde...wieso kann man iPhoto'11 icon nicht mehr durch eigene icon ersetzen?
 
Guten Morgen,

bräuchte ein Icon von der Panasonic Lumix DMC FT2 in gelb und ein Icon von der Konica Minolta Dimage Xg (silber)
....ich weiß, ist viel verlangt aber vielleicht hat der eine oder andere sowas.

schönen Sonntag noch,

sesamoeffne
 
jemand was für die Nikon D3100 parat?
 
Moin,

gibt es schon etwas für die Nikon D600?
 
Gerne, aber Browsermeldung: Dateien können nicht gefunden werden...
 
Komisch, wenn ich drauf Klick dann gibts ne Webseite zum downloaden.

Falls das jetzt immernoch ned geht dann Uploade ich das woanders :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten