Sammelbestellung: die ultimative Mac-Maus

Post

Super! Meine Mouse ist jetzt auch angekommen. Sieht ja schon eine ganze Ecke besser aus als meine MS Mouse. Das Kabel ist zwar recht kurz, aber es passt bei mir gerade richtig. ...und das Klickgeraeusch ist bei mir zumindest wie bei der MS Mouse - unauffaellig.

Danke nochmal an Daniel fuer sein Engagement.

Frohes Neues Jahr!

der GermanUK
 

Anhänge

  • bild 3.png
    bild 3.png
    5,7 KB · Aufrufe: 148
Original geschrieben von jokkel
... Wegen Exposé auf der dritten Maustaste hab ich die aber auch gleich wieder runtergeworfen.

hab die software jetzt auch wieder deinstalliert... aber exposé funktioniert trotzdem nur auf der rechten taste. ich will es aber gerne auf dem rädchen haben, was offensichtlich nicht als taste erkannt wird. kann mir da jemand helfen?

...netter versuch, das mit der deutschen software:
 

Anhänge

  • treiber.jpg
    treiber.jpg
    20 KB · Aufrufe: 135
Expose

Original geschrieben von später
ich will es aber gerne auf dem rädchen haben, was offensichtlich nicht als taste erkannt wird. kann mir da jemand helfen?
 Systemeinstellungen - Expose - ganz unten - Maus - und dann auf Maustaste 3 einstellen

...danke nochmals für den reibungslosen Ablauf.

gruß aus - nach Baden
 
Re: Expose

Original geschrieben von bachmichel
Systemeinstellungen - Expose - ganz unten - Maus - und dann auf Maustaste 3 einstellen

ja schon, aber das geht nicht! (mehr)
mit meiner MS maus geht das ohne probleme, bei der neuen gibts als option nur die rechte maustaste...
 
MacMice

Hallo,

meine MacMice ist da! Huhuh!!

Vielen Dank an Daniel für die Mühe!!

Trelle
 
äähm... ja... also...
...vielleicht hätte ich mein iBook einfach mal neu starten sollen nach der deinstallation. jetzt gehts.
 
Sie sind da!

Hi Zusammen,

meine beiden "Mäuse" sind da und mind. eine verrichtet ihren Dienst ganz wunderbar. Die andere ist für einen Kollegen und kann erst am Montag getestet werden.

Nochmals Danke für die Mühe.

Viele Grüße
Olli
 
Wie viel hat's denn letztendlich gekostet? Und wie sollen wir mit dem Rest verfahren?
Wenn es nur um ein paar Cent geht kann später die ja für seine Mühen behalten. Es kommen dann ja schon ein paar Euronen zusammen.
 
Original geschrieben von jokkel
Wie viel hat's denn letztendlich gekostet? Und wie sollen wir mit dem Rest verfahren?
Wenn es nur um ein paar Cent geht kann später die ja für seine Mühen behalten. Es kommen dann ja schon ein paar Euronen zusammen.
 

Och, jokkel, das hat der spaeter/Daniel doch gesagt. Er wartet auf die genaue Abrechnung vom Zoll und dann laesst er uns wissen wieviel er/wir uns/ihm schuldet/n... :p

Nicht so ungeduldig, der Deutsche Zoll kann nicht so schnell. :D

Gruss,

der GermanUK
 
Wie soll das mit dem Verteilen der Ware gehen?

Tach zusammen,

wie soll das mit dem Verteilen der Mäuse gehen?

Grundsätzlich wäre ich auch an einer interssiert!

MfG
Markus
 
Re: Wie soll das mit dem Verteilen der Ware gehen?

Original geschrieben von hingl
Tach zusammen,

wie soll das mit dem Verteilen der Mäuse gehen?

Grundsätzlich wäre ich auch an einer interssiert!

MfG
Markus
 
Die Sammebestellung ist aber leider schon vorbei .... es gibt aber auch schon deutsche Händler!
 
Nicht alles gelesen!

Tach auch,

sorry hatte wohl nicht alle Beiträge gelesen. Hast Du eine URL der deutschen Händler?

Danke!
 
Hi Daniel,

gestern kam endlich auch bei mir die Maus an - hier in den Bergen laufen die Uhren nunmal etwas langsamer... ;)

Meine Freundin ist schwer begeistert, nun doch eine Maus mit Scrollrad zu haben - und das im Apple-Design. Vielen Dank für deine Mühe und das Restgeld darfst du natürlich behalten, hast es dir mehr als verdient.

Lieben Gruß

Dylan
 
Deutscher Händler

Hallo,
die Maus gibt es auch bei Cybertport für 39 Euro. Wenn man einen Gutschein (5 Euro) angibt, z.B. den aus der MacUp, dann spart man sogar etwas mehr als das Porto.

Gruß
Volker

P.S.
Maus ist gut angekommen, funktioniert fantastisch - DANKE!
 
Re: Mouse

Original geschrieben von Macfrank
clap

Hy, die hätte ich auch gerne 2mal wie und wann wird denn bestellt ?

Gruß Frank
 
hm - wie jetz schon mehrmals erwähnt, ist die Sammelbestellung bereits vorbei :) Die Maus gibts bei Arktis oder Cyberport.
 
Scrollrad ist echt lahm

Hi Zusammen,

habe nun doch ein kleines (wirklich kleines) Problem mit dem Scrollrad. Generell muss man sagen arbeitet die Mouse sehr präzise. Nur das Scrollrad lässt hier zu wünschen übrig. Egal welche Einstellung ich in den Systemeinstellungen wähle, das Scrollen ist immer unpräzise. Wenn ich eine Rastung drehe, passiert nichts. Jede 2. Rastung scrollt nur. Das ist bei einer "alten" MS-Mouse besser gelöst.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Hilft hier evtl. die Software vom Hersteller?

Vielen Dank im Voraus
Olli
 
Zurück
Oben Unten