Salling Clicker -> FrontRow

A

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
Liebe Community! ;)

Gibt es schon ein Skript für Salling Clicker, womit sich FrontRow steuern lässt?
Oder anders gefragt: Will sich jemand dran machen?

Ich habe schon ein Skript mit dem sich FrontRow öffnet (und schliesst), aber weiter weiß ich nicht...

Gruß & Danke,
*angebissen*

PS: Dass es für Romeo schon eins gibt, weiß ich. Finde aber Salling Clicker besser und möchte die Funktion von daher dort einbinden.
 
habs heute installiert.
funktioniert taddellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
rookie schrieb:
habs heute installiert.
funktioniert taddellos.

Das Skript für FrontRow auf der Salling Clicker-Seite?

Bei mir geht es nicht richtig. Ich kann Salling Clicker öffnen und schliessen, aber ich kann nicht navigieren...

...HELP!
 
ich hab das script aus dem zweiten posting hier heruntergeladen.
http://www.salling.com/forums/viewtopic.php?t=2985

navigieren funktioniert eigentlich problemlos mit meinem se k750.
klick auf den joystick geht einen schritt weiter, lange drücken einen schritt zurück. herunterscrollen usw. ist auch kein problem.

momentan zickt nur itunes und dvd-player ein wenig rum, aber das liegt wohl weniger an salling clicker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Jetzt funktionierts auch bei mir (K700i)!
Das Forum ist einfach geil. :)
 
Zurück
Oben Unten