salling clicker auf Nokia N70

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
hm, auf meinem SE 610i ging alles, auf dem neuen N70 noch nicht.

Habe die Client Software auf das N70 übertragen, wenn ich auf dem Handy
Datei öffnen sage, erhalte ich die Fehlermeldung:

Sicherheitsfehler bei Installation. Kann nicht installiert werden.


Hat jemand eine Idee ??
 
Hatte das Problem bei meinem E61 auch, Du musst die Zertifizierung der zu installierenden Programme ausschalten. Geht irgendwo unter "Einstellungen".
 
danke für die antwort, bin aber noch nicht weiter trotz Nokia Handbuch, also

die per Bluetooth geladene Datei ( Clicker for Series 60.sis ) liegt im eingangsordner Mitteilungen. Lt Handbuch soll es unter OPTINONEN den Menuepunkt Zertifikat-Details geben. Bei mir seh ich den nicht ??

Muß ich die frisch geladene xyz.sis Datei erst vorher irgendwo hin verschieben.

Leider kann ich zu allen Verdruss mit dem Nokia Application Installer ( unter WIN XP ) beim Telefon auch nicht die Ordnerstruktur des N70 auslesen .

Hat noch jemand einen Tipp ??
 
Nein, nein Du musst die Zertifizierung direkt im Gerät abstellen. ich hab gerade mal nachgeschaut, bei mir (E61): Einstellungen --> Programmanager --> Optionen --> Einstellungen:

"Software-Installation" auf "Alle"
"Online-Zert. Prüfung" auf "Aus"

Damit sollte es dann eigentlich gehen. Die .sis datei brauchst Du nicht extra speichern, Du kannst das Programm ja direkt aus dem Posteingang heraus installieren.
 
frankyfly schrieb:
Nein, nein Du musst die Zertifizierung direkt im Gerät abstellen. ich hab gerade mal nachgeschaut, bei mir (E61): Einstellungen --> Programmanager --> Optionen --> Einstellungen:

"Software-Installation" auf "Alle"
"Online-Zert. Prüfung" auf "Aus"

Damit sollte es dann eigentlich gehen. Die .sis datei brauchst Du nicht extra speichern, Du kannst das Programm ja direkt aus dem Posteingang heraus installieren.

Huraaaaaaaa !! Das wars. Ich hab mich durch den Begriff "Online-Zert." verwirren lassen, da ich dachte Bluetooth als Verbindung sei nicht Online.

Seis drum, es geht. Danke!!!
 
kadok schrieb:
Huraaaaaaaa !! Das wars. Ich hab mich durch den Begriff "Online-Zert." verwirren lassen, da ich dachte Bluetooth als Verbindung sei nicht Online.

Seis drum, es geht. Danke!!!

Freut mich dass es jetzt läuft, viel Spaß damit! :)
 
Zurück
Oben Unten