Saitek Obsidian ... Wer hat sie schon?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von CubaMAN, 15.12.2006.

  1. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Guten Tag :)

    mich würde interessieren ob jemand von euch schon die Saitek Obsidian zuhause hat und von sämtlichen Erfahrungen mit der Maus berichten könnte.
    Die Maus sollte laut Hersteller ab Anfang diese Woche ausgeliefert werden. Hab vor mir die auch evtl zu kaufen, sie scheint mir nur recht "breit" zu sein. Weiß nicht wie sich das so auf die Bedienfreundlichkeit auswirken dürfte.

    So hier noch ein Link zur Herstellerseite.

    http://saitek.de/prod/obsidian.htm

    Grüße
     
  2. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    *schieb*
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    wie soll die Maus schon einer haben wenn sie noch nicht auf dem Markt ist?

    Aussehen tut sie ganz gut, wenn auch etwas breit. Allerdings ist mir nicht ganz klar wo die 5 Tasten sein sollen (eventuell sind das keine echten Tasten sondern so unsägliche Sensoren wie bei der Mighty Mouse). Und es ist keine Bluetooth-Maus, sprich man braucht einen RF-Empfänger der einen USB-Port belegt und besonders bei Mobilrechnern dumm irgendwo raussteht.
     
  4. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Es sollte laut Hersteller Anfang diese Woche schon ausgeliefert werden deswegen hab ich ja gefragt. Hätte ich diese Information nicht gehabt hätte ich selbstverständlich noch gewartet.
     
  5. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Ich bin mal so frei und verlink zum Mactechnews-Forum.
    Da hat jemand die Maus schon ausgiebig getestet.

    Soll anscheinend auch in einer der nächsten Mac-Rewind Ausgaben kommen.

    Saitek Obsidian Testbericht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen