Sagem ISDN-Card MacOS X?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von MrH9247, 07.05.2002.

  1. MrH9247

    MrH9247 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2002
    Moin erstmal,

    ich habe ein Problem auf Macos X. Ich besitzte eine Sagem ISDN-Karte und Sagem hat noch keine Treiber dafür rausgegeben aber weiß vielleicht jemand ob es dafür irgendwelche Patches oder einen ersatztreiber dafür gibt, über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen



    Mfg

    MrH9247
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2001
    man munkelt, das Farallon als Ersatz genommen werden kann. Genau weiss ich es leider nicht, da ich es nicht selbst ausprobieren konnte. Inwieweit diese Firma das Script für 10 umgearbeitet hat, kann ich deswegen auch nicht beurteilen. Vielleicht bringts was!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen