Saft und der Ad-Blocker

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von NiLS-Da-BuBi, 24.11.2005.

  1. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Tag,

    ich nutze schon ne ganze weile Saft. Jetzt würde ich gerne mal den Blocker nutzen - aber irgendwie will der nicht so wie ich will. Bisher funktioniert der nicht so wie ich will wie z.B. könnte ich folgende Grafik blocken:

    [DLMURL]http://a772.g.akamai.net/7/772/8352/90040219/promo.euro.apple.com/eprograms/external/images/4NewPowerBook/4NewPowerBook468DE.gif[/DLMURL]

    Also eigentlich sollte es doch so gehen */promo.euro.apple.com/* oder? oder einfach die komplette zeile "as is" blocken...

    Trotzdem kommt der Banner immer. Warum? Es ist jetzt nix gravierendes aber wäre doch ganz nett zu wissen warum.
     
Die Seite wird geladen...