Saft & Safari AdBlock parallel in Safari betreiben?

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Servus,

ich würde gerne Safari nutzen - schön und gut, für die Zusatzfunktionen habe ich Saft gekauft. Im 32bit-Modus von Safari läuft das auch zufriedenstellend.

Außerdem möchte ich mich der Bannerflut entziehen und habe daher Glimmer Blocker ausprobiert. Scheinbar sind die Listen aber wohl nicht weitreichend genug, so dass mich z.B. auf Xing Flash Animationen als Banner echt nerven.

Mit Safari AdBlock bekomme ich das zwar weg, doch irgendwie semmelt mir jedesmal Safari ab, wenn ich Saft & Safari AdBlock gleichzeitig installiert habe.

Kennt da jemand einen Trick für?

PS. Würde ja gerne Camino weiter nutzen, doch leider gibt's hier weder Xmarks noch nen AdBlock Filter für (ja der hat einen eingebaut, aber leider reicht der nicht weit genug).

Danke schonmal!

Ciao
Dennis
 
Interessant wäre, was der Crash-Report so sagt...

Bei mir blockt Camino so ziemlich alles, da ich zusätzlich noch meine Hosts-Datei hiermit erweitert habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere dazu meinem NetVista IPCop eine 2.5" HD zu verpassen und Advanced Proxy zu nutzen um die Werbung komplett auszuschließen. Ulkig - meine Frau brachte mich heute Abend auf die Idee - "Nimm doch nen Proxy?". Wow! Da hat jemand gut zugehört ;)

Camino ist btw. nach wie vor 1. Wahl für mich ;) Muss ich nur noch ne Variante finden die Links mit Xmarks zu synchronisieren.
 
Zurück
Oben Unten