Saft als InputManager

C

calavera

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe die neueste Version von Saft (unter Leopard) als Launcher installiert.
Hätte ihn aber jetzt doch lieber als Inputmanager Plugin verwendet, dass Menü mit der Auswahl zwischen den beiden Modi ist aber jetzt natürlich verschwunden. Wie krieg ich das wieder her?
Löschen der DMG bringt auch nichts.

Vielen Dank im voraus.
calavera
 
Ich pushe den Thread mal hoch, hab exakt das selbe Problem...
 
Ich mein gehört zu haben, dass der Entwickler an einer solchen Version arbeitet und der Nutzer bis dahin mit dem Launcher vorlieb nehmen muss.
 
Problem hab ich inzwischen gelöscht,
man muss die ctrl-taste gedrückt halten und dann auf das saft-programm-symbol klicken, kontextmenü öffnet sich und dann auf öffnen klicken (während dieser ganzen zeit muss die ctrl-taste gedrückt bleiben). dann kommt das auswahl-menü.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JPG
Tatsächlich, es hat geklappt. Habe den Entwickler angemailt, in der Antwort stand, ich soll "the option key" gedrückt halten beim Starten von Saft.app. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass "the option key" die alt-Taste ist...
 
Zurück
Oben Unten