Safaristand: Wikipedia-Suche aus Safari-URL-Zeile funktioniert, aber...

O

odstsxorg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
...geht das auch mit der MacUser-suche? Gibt es dafür eine URL, an die Schlüsselwörter übergeben werden können, analog zu Wikipedia? Hier muss ich in die URL-Zeile in Safari nur noch bspw. "w energiesparlampe" eingeben, um direkt auf die Wikipedia-Seite zur Energiesparlampe zu gelangen.

Seht unter folgendem Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Helferlein/Safari
 
Vielen Dank! Es funktioniert. Hast du eine Idee, wie man die Suche von der Volltestsuche auf "Nur im Betreff suchen" umstellen kann?
 
Wenn du "Suche im Forum" meinst, das habe ich bei AcidSearch auch noch nicht hinbekommen.

Du kannst aber die Anzeige von Themen auf Beiträge ändern,
wenn du beim Link "...0&query=@key" statt der "0" eine "1" eingibst - "...1&query=@key"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten