Safaris hervorgehobene Bildersuche

Le Big Mac

Le Big Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
'tschuldigung,
wenn ich hier mal so reinplatze, aber kann man das hervorheben der Bilder unterdrücken, wenn man bei der Bildersuche mit dem Mauszeiger darüber fährt? Vielen Dank falls jemand eine Lösung weiß.
Gruß Ras
 
welches hervorheben meinst du denn genau?
hast du überhaupt gesehen, dass es unterschiede gibt wenn du bilder mit google.de oder google.com suchst?
 
Na wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt, wird das Bild ein wenig größer. Aber das dies bei .com nicht ist, habe ich nicht gewusst. Danke für den Hinweis, es ist halt immer gut mal über den Tellerrand zu schauen.
 
denke aber trotzdem nicht dass sich hier was ändern lässt, könntest im google-support forum nachfragen...
 
Zurück
Oben Unten