SAFARI_schlüsselbund will dauernd anmelden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von lakritze, 17.01.2006.

  1. lakritze

    lakritze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2005
    hallo allerseits,
    kann mir jemand beantworten, warum bei der nutzung von safari dauernd ein fenster aufgeht, dass den schlüsselbund verwenden möchte?- wenn ich mein administrator-kennwort eingebe, wird das nicht akzeptiert.
    ich kann zwar auf abbrechen klicken, aber es nervt einfach wahnsinnig, weil es alle 3 minuten wiederkommt.
    mac os10.4.4.
    safari gerade upgedatet.
    hilfe!
     
  2. leave2

    leave2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Rechte reparieren und danach im Programm Schlüsselbund (HD/Programme/Dienstprogramme/) das Schlüsselbund-Erste-Hilfe Programm starten und mal reparieren lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen