Safari

R

Rüdiger76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit im Safari die Favoriten, wie im Firefox oder IE, dauerhaft auf der linken Seite anzuzeigen?

Gruss Rüdi
 
nicht, dass ich wüsste.
 
....nö !

....aber du kannst doch herrlich ordner in die lesezeichenleiste packen (apfel+ü)
 
Die Favoriten werden bei Safari unter dem Adressfeld angezeigt. Meiner Meinung nach sehr übersichtlich.

btw Bitte aussagekräftige Threadtitel benutzen…
 
doch, da gibt es so eine art "plugin". hat mein arbeitskollege drauf.
da bekommt man dann seitlich so ein aufklappfenster wie z.b. in mail.

fragt mich jetzt aber bitte nicht, wie das heisst. ich mach mich mal schlau...
 
Danke für die Antworten.

@plastik wär super wenn du das in Erfahrung bringen könntest.

Gruss Rüdi
 
ja ich hätte auch interesse an dem plugin , weis vielleicht jemand wo ich weitere plugins für den safari finde ?
 
Danke für die Mühe, werde das direkt mal testen.

Gruß Rüdiger
 
Zurück
Oben Unten