Safari

L

luig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
700
Reaktionspunkte
31
Hallo, seit einigen Updates bekomme ich Webseiten nicht mehr in die Favoritenleiste der Lesezeichen. Früher brauchte man nur auf + klicken. Jetzt wird die Seite zwar in die Leseleiste kopiert, wie bekomme ich sie aber wie früher in die Lesezeichen??
 
Länger am "+" drauf bleiben oder cmd / D drücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: luig
....und das nächste mal bitte einen vernünftigen Thread-Titel wählen, der das Problem in etwa beschreibt und nicht "Safari"... Danke
 
Oder du klickst mit gedrückter alt-Taste auf den "Senden-Pfeil" dann öffnet sich ebenso ein Menü, wo du die aktuelle Seite in die Lesezeichenleiste ablegen kannst.
Bildschirmfoto 2014-04-11 um 13.53.04.jpg

Oder du ziehst die aktuelle Seite einfach in die Lesezeichenleiste unter der Adresszeile.
Bildschirmfoto 2014-04-11 um 13.58.58.jpg
 
Danke noch mal!!
 
....und das nächste mal bitte einen vernünftigen Thread-Titel wählen, der das Problem in etwa beschreibt und nicht "Safari"... Danke

Ok, also beim nächsten Mal unter Mac OS
 
Ok, also beim nächsten Mal unter Mac OS
Hotze meinte folgendes: Keinen Titel, wie nur "Safari" wählen, sondern eine Schilderung deines Problems, wie "Wie bekomme ich die URL wieder in die Favoritenleiste." oder ähnliches. ;) Dann kennt man sich auch gleich besser aus, ob man hier eventuell antworten kann oder nicht. Dann erspart man sich einen Klick in den Thread.
 
Sarkasmus?
 
Zurück
Oben Unten