Safari zeigt weiße Seiten mit Saft

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Heho,
ich hatte vor einiger Zeit Saft ausprobiert und dann eine weile Safari nicht benutz, jetzt wollte ich mir Saft kaufen. Gesagt getan, doch nach der Instalation der Saft_full Version ging Safari nicht mehr, ich kann keine Webseiten aufrufen :(

Probier habe ich schon:
Saft zu deinstallieren und neu zu installieren
neu zu starten


habt ihr ne paar Tips für mich :( ich würde ungern auf die Vorteile von Saft verzichten.


gruß
--
jan
 
ohne Saft zu haben, beim Deinstall auch wirklich alles gelöscht?
Nicht irgendwas übersehen, was jetzt dazwischen funkt.
Neueste Version von Saft, und/oder in der Zwischenzeit irgendein update(os x oder Safari installiert)
 
keine Updates, nichts ist mehr übrig (hab alles über Spotlight suchen lassen.
 
war auch nur so ein Gedanke, ob es ein Problem des Nutzers oder des Systems ist.
Andersherum könnte man auch noch überprüfen, Saft ist ok aber was ist mit Safari, irgendwas hier im Cache, was Ärger macht, oder eine zerhackte .plist von Safari etc.
Vielleicht ist das auch ein Ansatz, die beiden nörgelnden Programme gleich zu behandeln und die Fehler bei beiden suchen.
 
Also bei dem anderen Nutzer funktioniert es :confused:
 
*bähm* da hätte ich auch selber drauf kommen können, so oft wie ich diesen Tipp gebe *omg*.
Das Plist löschen hat es dann gebracht, danke für die Hilfe :D
 
Gern geschehen, aber das kenne ich, steht man selbst vor Problemen, hat man Schwierigkeiten das Brett vorm Kopf loszuschrauben obwohl man eigendlich weiß wo die Schrauben sitzen, aber mit Hilfe ist das dann ein Klacks:D
 
Zurück
Oben Unten