Safari zeigt keine Bilder

D

Dubara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze seit längerem Firefox, doch würde ich gerne wieder mal Safari nutzen. Nur zeigt Safari beim öffnen der Seiten zwar den Text aber nicht die dazugehörigen Bilder. Sogar animierte Texte wie Google über der Suchleiste wird nicht angezeigt. Ich habe es schon mit neu runterladen versucht, klappte nicht. Dann dachte ich, mit dem Update auf Snow Leopard würde sich das Problem beheben, war auch nichts.

Wahrscheinlich muss ich die Sache an der Wurzel anpacken, doch wo ist die Wurzel?:motz:

Dank schon mal

Dubara
 
Schau mal in die Einstellungen von Safari unter "Erscheinungsbild".
Ist da "Bilder anzeigen..." aktiviert? Wenn Nein, hast Du die Wurzel gefunden.
 
Schau mal in die Einstellungen von Safari unter "Erscheinungsbild"...
Eher kalt: Besser im Entwickler-Menü unter Bilder deaktivieren kucken ;)
(Sollte jenes nicht zu sehen sein, es in Safari > Einstellungen > Erweitert aktivieren, dann kucken)
 
Mal schauen, ob Dubara sich nochmal meldet ;)

Funktionieren sollte beides. Kommt halt drauf an, wo er vorher mal dran rumgespielt hat :D
 
Juchu,:freu::clap::dance:

Hab "Bilder aktivieren" geklickt, und voíla, es ging.

da sieht man's halt! Einfach mal die Augen aufmachen, dann klappt's auch :hamma:

Danke für die Tipps Leute
 
gern geschehen
 
Zurück
Oben Unten