Safari will keine Adresse eintippen lassen

maulwurf25

maulwurf25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
26
moin

erst seit gestern habe ich mir Safari 4 geladen, und damit gleichzeitig die 3er Version entsorgt. Top-Seiten und alles eingerichtet, nur wenn ich ihn starte, dann kommen diese Icons hervor und oben in der Eingabeleiste (blauer Balken ist auch da) blinkt der Curser 3-4 mal und dann nicht mehr.
Blau umrahmt bleibt die Leiste noch aber ich kann nichts eintippen. Gut, klick ich halt rein, das bringt aber auch nichts.
Ich kann lediglich mit Tab ins Google-Feld gehen und dort etwas eintippen. Zurück geht es aber auch nicht.

Hab jetzt alles resettet, das bringt aber auch nicht.
Dieser Effekt kommt komsicherweise nur, wenn ich ihn ganz neu aufmache, neuer Tab oder neues Fenster ist alles OK, nur dazu habe ich auch nicht immer Lust…

Hat jemand ne Idee??
DANKE
maulwurf
 
Vielleicht hilft ja mal das Adressfeld neu hinzu zufügen.

Rechtsklick in die Toolbar -> Symbolleiste anpassen -> das "alte Adressfeld" rausziehen und neu rein ziehen.

Gruss
slf
 
Perfekt, DANKE, das war die Lösung :)
Jetzt reagiert auch der "+"-Button wieder
 
Bitte, Bitte !!! :)
 
Zurück
Oben Unten