Safari/Vorschau öffnet PDFs nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von samweis, 13.11.2005.

  1. samweis

    samweis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Hallo zusammen,
    kurz zur Erklärung: Wenn ich in Safari auf einen Link zu einer PDF-Datei geklickt habe wurde diese immer mit Vorschau geöffnet.
    Dann brauchte ich für ein paar Sachen den Adobe Reader, habe ihn aber wieder runtergeschmissen, weil er mir zu langsam war.
    Jetzt öffnet wenn ich in Safari auf eine PDF klicke Vorschau die PDF nicht mehr. Safari zeigt einfach eine leere Seite an.
    Wenn ich die PDF erst runterlade und dann auf sie doppelklicke wird sie ganz normal von Vorschau geöffnet.

    Hat irgendjemand eine Idee?

    Danke,
    Stephan
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Schau mal in der Suche nach Acrobat Reader und Vorschau und Safari oder so.
    Du musst ein Plugin aus dem Library Ordner löschen.

    Wenn Du den passenden Thread gefunden hast, poste bitte den Link hier, damit der nächte der danach sucht mit dem Thread hier was anfangen kann.
     
  3. samweis

    samweis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Danke,

    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1134727&postcount=11
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen