iOS Safari - Verlauf löschen

N

novalis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Fachleute,
vielleicht könnt ihr mit helfen, eine Sache besser zu verstehen.
Wenn ich unter den Einstellungen zu Safari Webseitendaten und Cookies lösche, finde ich dennoch unter "Allgemein, Speicher- & iCloudnutzung, Speicher verwalten" immer einen 1mb oder auch größeren Eintrag unter "Verlauf". Wenn ich mein iPad neu aufsetze und an gleicher Stelle schaue, ist der Wert verschwindend gering. Was wird denn da abgelegt?
Danke für jeden Tipp!
 
Deine Frage hat ja gar nichts mit dem threadtitel zu tun...
 
Why not?
Lösche Verlauf unter "Einstellungen, Safari", bleibt Rest unter "Allgmein, Speicher usw" - das muss einen doch wundern und so passen Thema und Frage doch wie die Faust aufs Auge, oder nicht?
 
Hallo, mach dir keinen Kopf darüber, darunter befinden sich Einstellungen, Passwörter, usw. ..
.. auf der anderen Seite sind GigaByte Daten gespeichert, unsichere Daten sind es auch nicht, weil nicht sichtbar..
Gruß
 
Zurück
Oben Unten